Hi an die verdorbene Jugend,
gestern war ein sooo übertrieben geiler Abend, jaja. Richtig schön randaliert.
KRAFTKLUB waren erstmal der beste Support den Casper anstatt Cro hätte nehmen können, schon allein wegen Felix Brummer, mit dem ich ein Foto ergattern konnte!
Und dann kam Cas. Es war soooooo gut und ich und meine Freunde sind totaaaal in seinem Bann und ahh es war gotthaft.
Hier ein paar Bilder des endlasernen Abends mit Erstickungsgefühl und schönen Abrastern.
xoxo inky








Kommentare:

  1. Schicker Blog und ein schöner Post - I follow You! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Aktuell gibt es einen Musiktipp ♥

    owlspassion.blogspot.com

    PS: Die sehe ich beide auch im Sommer auf Southside :)

    AntwortenLöschen
  2. kraftklub 5x gesehen cas 6x immerwieder geil <3

    AntwortenLöschen
  3. ich seh schon, meine Leser haben einfach einen super Musikgeschmack.
    Erst Max Prosa und Enno Bunger und jetzt auch noch KRAFTKLUB! Yeah! :D
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen