Ich liege seit 2 Stunden wach im Bett, habe meine Gefühle meinem Kuscheltier ausgeschüttet und einem Foto einer bestimmten Person vor die Füße geschmissen. Er trat drauf. Leider vergaß ich, dass er eine neue Freundin hatte. Ich meine, ja natürlich sollte er wissen, dass ich nach 4 Jahren immernoch an ihm hänge und nächtelang wegen ihm wach liege. Aber warum gerade heute, warum muss mein Herz immer an den schönsten und sorglosesten Tagen seine Hose runter lassen. Warum kann ich mich nicht mal an den Tagen an denen mein Bett sowieso aussieht wie von wässriegen Wolken, also vollgeschnieften Taschentüchern, besetzt ist, an die Zeit erinnern an der dieser eine Mensch mich küsste anstatt seine Neue. Warum warum warum? Ich bekomme sowieso keine Antwort auf diese sinnlose Frage. Aber ich weiß, dass niemand auf dieser Welt ihn so lieben kann und wird wie ich. Ich weiß, dass er der ist, der zu mir gehört. Ich bin mir sicher. Aber am Ende gibt es vielleicht ein Happy End, vielleicht. Ich bin nicht sehr überzeugt, aber ich hoffe es. Vielleicht.
#Maybe I'll get what i need.

xoxo inki

Kommentare:

  1. Der Text ist so so schön, mir gings lange Zeit ähnlich! Aber es geht alles vorbei, auch wenn man das nicht glauben kann und will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab mal eine Frage, werden für dich alle bilder auf meinem Blog angezeigt? :)

      Löschen